Weihnachtsdekoration mit Moos und altem Bilderrahmen

img_6495

Hallo meine Lieben, der 1. Advent steht vor der Türe und nun geht’s wieder ans Basteln. Diese Idee schoss mir durch den Kopf als ich das Brockenhaus durch stöberte und plötzlich vor einer Schachtel mit Bilderrahmen stand. Für 4 Euro nahm ich mir gleich 2 Stück mit. Zu Hause hatte ich schon Moos und diverse Äste gesammelt. Ab ans Werk.

Ich habe mit einem Basteldraht zwei Seiten des Bilderrahmens (40×50) mit Moos img_6492eingewickelt.Anschliessend die anderen zwei Seiten mit verschiedenen Zweigen auch gut mit Draht umwickelt, es soll ja auch halten 😉

Dann könnt ihr nach euren Wünschen den Rahmen dekorieren, mit Zapfen, Kugeln, alles was euch gefällt.

img_6493

Zum Aufhängen habe ich einen Bastelsilch genommen, der ist sehr stabil und transparent. Viel Spass beim Basteln und eine schöne vorweihnachtliche Zeit eure Petra

img_6496

Schreibe einen Kommentar